Dienstag, 30. August 2016

B2S I What's in my schoolbag

Noch eine Woche und der Spaß geht für uns wieder los: Lernen, lernen und lernen. Der einzige Lichtblick für mich: Inspirierendes Lernmaterial. Und da das eigentlich ganz einfach. Ich will euch nicht mit ewigen Tutorials quälen, die Momentan so oder so jeder 2. Blogger und Youtuber bringt. Hier seht ihr einfach einige meiner selbst dekorierten Schulmaterialien, gekoppelt mit einem "What's in my schoolbag".
Da ich letztes Jahr meine Schultasche zerstört habe, muss meine Lieblingstasche als solche herhalten und platzt jetzt schon aus allen Nähten, auch wenn noch kein einziger Ordner darin ist.
Die Tasche ist übrigens von Mango, leider aber nicht mehr erhältlich. Eine ähnliche ist hier verlinkt.



Das Hauptfach besitzt keinen Reißverschluss, was ich aber nicht schlimm finde. Das große fach in der Mitte der Tasche ist herausnehmbar und perfekt für Dinge wie mein Handy oder meine Toilettentasche:




Links und rechts vom Nebenfach befinden sich meine Collegeblöcke und ein Vokabelheft, die ich selbst dekoriert habe. Den Hintergrund habe ich jeweils ausgedruckt und dann habe ich mit einer Tuschfeder und schwarzer Tinte einen inspirierenden Spruch drauf geschrieben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:




Auch im Hauptfach befindet sich meine Trinkflasche aus Glas, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Sie ist zwar nicht so "inspirierend" wie eine Voss-Flasche, aber mit der Schutzhülle ist sie sicherer vor schnellem Zerbrechen;




Nun seht ihr einen kleinen Überblick über die Dinge, die sich im verschließbaren Nebenfach befinden:




Für mich die wichtigsten 3 Dinge sind mein Portmonnaie, mein Handy und mein Planer. Dieser ist von Letts und in einem schönen silbernen Design, weshalb ich auch beschlossen habe, ihn nicht zu dekorieren.




Ich besitze ein kleines und ein großes Federmäppchen, das kleine ist für Stifte und anderes Schreibmaterial und im großen befinden sich mein Anspitzer, Pritt, Post it's;...




Immer dabei ist auch mein Notfalltäschchen von Primark, welches ein Deo, ein Trockenshampoo und eine Fusselrolle enthält:




Ansonsten befinden sich im Nebenfach noch meine Brille, mein Stick, der auch extra einen Behälter besitzt und mein sogenanntes "social-media Heft". Da schreibe ich all meine Ideen für meine verschiedenen Seiten wie diesen Blog oder auch Instagram usw rein. Was ich nicht fotografiert habe, aber auch immer dabei ist, ist meine Powerbank, die mein Handy ca. 2 mal aufladen kann und immer mit dabei ist:




Nie fehlen darf mein Toilettentäschchen, welches Minzbonbons, Hygienegel, einen Lippenpflegestift, das oil control paper von essence, eine camouflage cream von essence, Pflaster, eine Nagelschere, eine Nagelfeile, eine Handcreme, Wasserspray und Haargummis enthält.




Ich hoffe, dieser Blogpost hat euch gefallen bzw. sogar inspiriert. Auch wenn meine Tasche echt voll ist, kann ich auf nichts dieser Dinge verzichten!



Lea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen